serverbelegungsskript
by folar (26.10.2001 17:50:08)
ja ich hab es endlich fertig
für uns --> server.php?clan=dm
für [-F-] --> server.php?clan=f
ich hoffe es funktioniert wie gewünscht und wir haben bald wieder nen ordentlichen server
um news zu editieren müssen sie sich einloggen zum login